Wir freuen uns auf Dich!

Hausmesse

Hausmesse

Cham
Mittelweg 9
Samstag, 06.04.2024 - 08:00 bis Sonntag, 07.04.2024 - 17:00

  • Messen & Ausstellungen
  • Samstag, 06.04.2024 - 08:00 bis Sonntag, 07.04.2024 - 17:00
  • Mittelweg 9
  • Bayern
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Starte gemeinsam mit uns am 6. und 7. April in die Motorrad-Saison 2024 und erlebe die Highlights von Yamaha, Triumph und KTM live bei uns.

Motorradbekleidung entwickelt sich stets weiter. Materialien, Funktion, Tragekomfort, Passform - wir haben die Neuheiten für dich! Am Sonntag sind auch unsere Lieferanten von HJC und Shoei bei uns für dich da. Jekill & Hyde sind mit einem Infostand und Soundproben vor Ort.

Neben deinem Traummotorrad bieten wir auch das passende Zubehör und interessante Finanzierungsmöglichkeiten. Gerne nehmen wir dein Gebraucht-Motorrad in Zahlung.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. 

Das Einzige, was uns noch für einen rundum gelungenen Saisonstart fehlt, bist du! Wir freuen uns auf dich!

ANDERE VERANSTALTUNGEN

Aktuelle Veranstaltungen