Wir freuen uns auf Dich!

Hausmessse

Hausmessse

93413 Cham
Mittelweg 9
Samstag, 01.04.2023 - 08:00 bis Sonntag, 02.04.2023 - 17:00

  • Messen & Ausstellungen
  • Samstag, 01.04.2023 - 08:00 bis Sonntag, 02.04.2023 - 17:00
  • Mittelweg 9
  • Bayern
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Startet gemeinsam mit uns am 1. und 2. April in die Motorrad-Saison 2023 und erlebt die neuen Highlights von Yamaha, Triumph und KTM live bei uns!

Samstag 1. April  8.00 - 17.00 Uhr & Sonntag 2. April 10.00 - 17.00 Uhr

Neben Traummotorräder bieten wir auch das passende Zubehör und interessante Finanzierungsmöglichkeiten. Gerne nehmen wir auch Gebraucht-Motorräder in Zahlung.
Auch die Motorradbekleidung entwickelt sich stets weiter. Materialen, Funktion, Tragekomfort, Passform - wir haben die Neuheiten! An beiden Messetagen sind auch unsere Lieferanten von Shoei, HJC und Jopa bei uns für euch da.Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Das Einzige, was uns noch für einen rundum gelungenen Saisonstart fehlt, bist du! Wir freuen uns auf dich!

ANDERE VERANSTALTUNGEN

Aktuelle Veranstaltungen